gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Taugen die Scart-Funk-Sender etwas oder sollte man das Geld lieber sparen?

gefragt von technot am 23.04.2007 um 23:09 Uhr

Wir haben im Badezimmer einen kleinen Fernseher hängen und dort ist leider kein Fernsehanschluss. Nun habe ich gesehen, dass es Scart-Funk-Sender gibt, d.h. man schließt das Ding an seinen Fernseher im Wohnzimmer an bzw an den DVBT Reciever oder Sat-Empfänger und das Gegenstück dann am Fernseher im Badezimmer und dann wird der Sender der im Wohnzimmer gezeigt wird auch im Badezimmer gezeigt. Taugt sowas etwas oder geht das gar nicht durch Wände ? Hat jemand Erfahrung damit?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (28397)
TV (8098)
Fernsehen (6977)