In meinem Freundeskreis haben Einige diverse Aloe-Vera-Produkte gekauft. Von der Zahnpasta, über Bodylotion bis hin zum Shampoo. Wird man da eher reingelegt oder hat man durchaus auch die Möglichkeit, an gute Produkte zu kommen, da Direktvertrieb?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Der Direktvertrieb an sich garantiert weder gute noch schlechte Produkte.
Du wirst es schon selbst probieren müssen, ob sie was taugen, bzw. dich auf die Empfehlungen von guten Freunden verlassen

In den meisten Produkten ist kaum Aloe Vera enthalten.
PollyDoll am 20. August 2007 20:12 da könnte man gleich die Seriosität des Anbieters testen, denn dann wäre der Aloe Vera-Anteil in den Produkten deklariert
Die Produkte sind gut für den Verkäufer. Er kann damit sein Geld verdienen.
Ansonsten würde ich für Aloe Vera Produkte kein Geld ausgeben, da durch verschiedene Test erwiesen ist, das kaum Aloe Vera in den meisten Produkten enthalten ist.

aloe vera ist in der naturheilkunde seit ewigkeiten bekannt als ein wichtiges pflanzliches mittel und auch als mittel in der homöopathie. seit einigen jahren gibt es plötzlich einen aloe-vera-boom, eine modewelle, mit aloe-vera in der bettwäsche und wer-weiss-wo noch. da wird plötzlich aloe vera hochstilisiert zu einem medikament für alles! solche modewellen gab es schon viele, und man sollte sie nicht beachten. wer dadurch angeregt wird, sich tiefergehend mit pflanzenheilkunde zu befassen, der findet sicher genügend literatur, wenn er ein wenig ernsthaft sucht.

Das Zeug ist wahrscheinlich nicht schlechter oder besser, als Produkte aus dem Laden. Aber teurer ist es bestimmt. Solche Verkaufsparties sind nur was für einfältige Hausfrauen, denen man unter Einfluß des Gruppenzwangs prima überteuerte Produkte überhelfen kann.
engelhaar am 21. August 2007 11:42 Wenn wir uns auf einfältige Leute einigen können, stimme ich Dir zu ;-) !
Solch eine Aussage kann auch nur von jemandem kommen, der von der ganzen Materie keine Ahnung hat.
das stimmt nicht der weltmarktführer flp forever livings produkt ist das beste aloe was es gibt mann / frau muss sich mal schlau machen und nicht so reden wenn mann nix davon versteht

die wurden erfunden als Vera neben einer Aloe stand und sie sich einen Kopf gemacht hat, wie man wieder den leuten mit unschlagbaren Produkten, ohne diese würden sie ja schon degeneriert rumlaufen, dass Geld aus der Tasche ziehen kann....kleine Spitzfindigkeit am Abend..
ich trinke seit Jahren Aloe Vera von FLP und hab damit prima meine Gelenkschmerzen in den Griff bekommen. Allerdings sind die Sachen nicht ganz billig, dafür ist aber auch richtig Aloe Vera drin. Bei www.aloeverashop.de kann man diese Produkte bekommen.
Die Aloe vera Produkte sollten eine hohen Anzeil an Aloe haben, sonst hilft es nicht viel. Produkte von LR sind z.B. bei hbslieckfeld sind top und auch fresenius getestet. aber wie hier schon erwähnt. einfach selbst ausprobieren. gruß.
Es gibt über 1000 Firmen weltweit, die mit dem guten Namen "Aloe Vera" hausieren gehen. Vor dem Kauf ist allergrösste Vorsicht geboten. Da wo Aloe Vera drauf steht muss noch lange keine Aloe Vera drinn sein! Wichtig ist, das die Produkte das IASC -Siegel haben. Ich benutze nun seit über vier Jahren Aloe Vera Produkte der Firma Forever Living Produkts (FLP). Habe mich zuvor sehr genau auch über die Konkurrenz informiert. FLP macht über 90% des Gesamtweltmarktumsatzes mit Aloe Vera Produkten und das seit nun über 30 Jahren. Über 100 000 000 Anwender weltweit. Selbst habe ich allerbeste Erfahrungen mit den Produkten gemacht. Da steht nicht nur Aloe Vera drauf, da ist auch richtig viel Aloe Vera drinn. Mein Heuschnupfen ist weg. Meine ständigen nasen-Nebenhölen-Entzündungen gibt es seit dem nicht mehr. Detailierte Informationen werden hier gegeben: http://www.forever-worldwide.de/
Es gibt in Deutschland eine firma, die Aloe-Vera-Produkte selbst hier "made in Germany" herstellt. Diese Artikel haben die höchsten Aloe-Vera-Anteile, die auf dem Markt sind. Alle anderen Artikel sind aus dem Ausland und taugen wenig. Auch sind die Aloe-Vera-Artikel hier aus Deutschland vom Institut Fresenius ständig geprüft und empfohlen. Wer also was von Aloe-Vera kaufen möchte, sei es zum ausprobieren oder einfach für Weiternehmen, sollte sofort mal zu www.aloe-vera-produkteshop.com reinschauen und sich dort seine Aloe-Vera-Artikel bestellen. Viele Grüße vom Aloeveramann...
hallo , ich nehme seit 6 jahren aloevera von der firma im direktvertrieb flp forever livings der weltmarktführer in sachen aloevera alles andere ist mist ......... hatte eine urtikaria vaskulitis und seit aloe ist es weg hat aber ein ca. 3viertel jahr gedauert ist eben ein naturprodukt baut abwehrkräfte auf usw. lg bärbel
nicht alle aloe vera produkte sind gleich gut, schau mal hier:
http://www.aloevera-gel.net/aloe-vera-qualitaetsmerkmale.html