Frage von KurdosFrauu, 23

Taufe Einladung?

Hallo erstmal haha bin Mitte September zu einer taufe eingeladen von Zwillingen was könnte man da anziehen ?:)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 9

Hallo :)

Ich würde sagen ----------> es kommt stark auf den Rahmen der Festlichkeit/der Taufe an und auch auf das Wetter!

Allerdings hatte ich es gestern mit einer Bekannten, die demnächst auf 'ne Taufe eingeladen ist.. sie zieht eine schwarze Hose an, einen Blazer, ein weißes Langarm-Shirt & 'ne weiß-grau karierte kurzärmlige Bluse drüber, und dazu wahrscheinlich schwarze Ballerinas. Sowas finde ich absolut okay.

Generell würde ich die klassische Kombi aus Bluse, Blazer, Hose & schönen Schuhen empfehlen; das passt immer..

Viel Freude :)

Antwort
von Aliija1996, 10

Aaalsoo Kurdosfrau 😁
Ich würde diesenal nicht mich zerissenen Jeans und bauchfreiem T-shirt hingehen (hehe kleiner Spaaass)
Ich würde ein Hübsches rosa kleidchen anziehen mit Rüschen und ein schönes Haarband, oder so ähnlich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community