Frage von test3791, 28

Taufe bei 30 grad-Kleidung?

Hallo Morgen wird mein kleiner cousin getauft und morgen wird es wie heute bis zu über 30 grad warm und eine lange hose würde ich ungern anziehen Ich hab eben extra noch ein hell rosanes kleid gekauft... kann ich das mit etwas höheren schuhen anziehen oder ist das zu overdressed? (w. 16 Jahre) (Vero moda, romantisches kleid)

Antwort
von josef050153, 4

Natürlich kannst du das anziehen. Ich persönlich würde aber die hochhackigen Schuhe weglassen.

Antwort
von Othetaler, 13

Eher zu sexy. ;-) Aber als junge Frau kann man das sicher anziehen.

Kommentar von test3791 ,

Wirklich sicher? :/

Kommentar von Othetaler ,

Bei einem Jungen sähe es albern aus.

Ein hübsches jungen Mädchen kann das aber tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten