Taufe - Was soll ich schenken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kette mit einem Kreuzanhänger.

Es gibt auch schöne Anhänger, wo man 1-2 Fotos einkleben Kann.

Armbändchen (Kette) mit Namen (Bändchen sollte vergrößert werden können)

Ein schönes Fotoalmbum anlegen, welches man ihm aber erster später mal schenkt.

Ich weis ja nicht, wie viel Geld ihr zu Verfügung habt. Es gibt seit einigen Jahren sogenanntes Führerscheinsparen, wo man pro Montag Euro 10,00 einbezahlt. Dieses schenkt man dann zum 18. Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo hier ein paar Ideen

*Kleidung

*Bilderbuch

*eine Kette oder ein armband

*Fotoalbum

*kuscheltier

*selbst gehäkelte krabbel decke 

*schmuse decke

Oder einfach Geld die Eltern brauchen das glaube ich am meisten😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerpowerfee
01.11.2015, 12:23

Vielen Dank. Das mit dem Schmuck find ich auch eine super Idee.

Geld schenken würde an meiner Stelle etwas doof kommen, da ich meinem Vater und seiner Frau ja kein Geld schenke, aber ansonsten hört sich das alles sehr nett an :-)

0

Üblicherweise schenkt man sowas wie z. B. eine Kette mit Kreuz dran oder ähnliches. Schmuck mit christlichem Motiv, davon hat der getaufte dann im besten Fall sein Leben lang eine Erinnerung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerpowerfee
01.11.2015, 12:20

Dankeschön! Also sowas wie Taufring oderso :-)

0

Es gibt auch süsse Kinderklamotten Zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flowerpowerfee
01.11.2015, 12:20

Klamotten hat er aber so viele, haben auch schon welche zur Geburt geschenkt. Allerdings ist er momentan in der Phase, wo er super schnell aus den Sachen rauswächst...

0

Was möchtest Du wissen?