gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tauchsport auf den Kapverden! Wer hat Reisetipps?

gefragt von jetztkommtkurt am 11.06.2008 um 14:52 Uhr

Bin als Taucher immer offen für neue Reisen und habe jetzt gehört das die Kapverden gut geeignet sein sollen! Wer war schonmal da zum Tauchen und kann berichten? Wer hat Tipps?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.611 Urlaub x 9.135 Reisen x 3.009 Tauchen x 383 Wassersport x 203 Kapverden x 10

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 11. Juni 2008 14:59
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nur soviel... Meine Schwester war 2 mal auf den KV... Nun... sie meinte, dass es ein Paradies für Taucher wäre... Nur, dass du überhaupt ne Meinung bekommst... Versuche es über Holidaycheck.de... Vielleicht senfen dort einige über Urlaube und kritisieren es dort... LG MP

anonym
beantwortet von Funana am 30. Dezember 2008 06:15
0x

Auf der Insel Santiago in Tarrafal gibt es eine sehr gute Tauchstation bei "King Fisher". Man findet auch schöne Videos bei Youtube, wenn Du dort nach "Diving Tarrafal" suchst. Auch die Bungalows bei King Fisher sind sehr zu empfehlen. Der höchste Standard den Du in Tarrafal bekommen kannst - wirklich nice!

MichiMueller
beantwortet von MichiMueller am 11. Juni 2008 15:55
0x

Hallo jetztkommtkurt!

Ein freund von mir war auf den Kapverdischen Inseln. Auf welchen er alles war weiß ich leider nicht mehr so genau. Eine Tauchbasis ist mir vom Namen her noch bekannt. Er war 2007 dort. Der name ist "Orca Dive Club Tauchbasis". Hier noch schnell die Internet-adresse: http://www.orca-diveclub-caboverde.com/deutsch/tauchbasis.php?ub=3 PS: Übrigends, die Tauchbasis steht unter deutscher Leitung! Ihr solltet Eure genaueren Fragen vielleicht direkt an Thomas Kaspers oder Sonja Latsch stellen. Die antworten Euch bestimmt gerne und freuen sich auf nette Gäste. Die E-mail könnt ihr an: info@orca-diveclub-caboverde.com schicken. PSS: Gebt mir bitte bescheid, wie es Euch dort gefallen hat. Meine E-mail: immigration@gmx.ch LG und schöne TG's ---MichiMueller---

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.