Frage von Trane158, 48

Taucherflossen im Hallenbad?

Hallo ich habe mir neue apnoe flossen geholt und würde die gerne ausprobieren leider haben wir in münster keine seen in deren man schwimmen darf also muss ich ins hallenbad sind da vielleicht im 25m sportbecken welche erlaubt ? würde mich um eine antwort freuen

Antwort
von WhoozzleBoo, 35

Denke schon. Warum sollten sie verboten sein. Im Hallenbad sind auch Schwimmvereine die Flossen benutzen. Aber frag einfach mal den Bademeister.

Antwort
von fischtauchen, 23

Hallo, das wird von Hallenbad zu Hallenbad unterschiedlich gehandhabt. Ich empfehle Dir, die Frage an den Bademeister oder eine andere Person des Hallenbade zu stellen. Gruß Klaus

Antwort
von noname68, 18

nimm sie mit und frage spätestens in der halle den bademeister. der wird kaum z.zt. hier auf GF sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten