Tauchen ohne Tauchtauglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du unter Aufsicht/ Leitung tauchst, dann wirst du nicht ins Wasser dürfen. Wenn du dir die Ausrüstung leihen musst, bekommst du diese auch nicht..zumindest nicht im Regelfall..

Besorg dir vielleicht eine bei deinem Arzt, der dir die jetzige auch ausgestellt hat..die Untersuchungen muss er ja nicht mehr machen.

Wenn du sie aber "verlegt" hast ;), dann würd ich an deiner Stelle nicht mit deiner Gesundheit spielen, wenn die Tauglichkeit nicht ganz vorhanden ist.

Alles Gute dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tellerwaermer
31.07.2016, 15:35

Ich habe sie wirklich verlegt. Es hat alles problemlos funktioniert. Warscheinlich weil die Leitung die Tauchtauglichkeit vor ein Paar Monaten gesehen hat.

1