Frage von 15Happy01, 1.247

Tauchen lernen?

Hallo

bei sims 3 inselbaradies kann man ja tauchen gehen. Wie lernt man das???

Und wie kann man Inseln enddecken==????????????????????????????

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caroo01, 1.247

Hallo

Ich habe das Spiel auch gekauft.

Du musst im Meer/See schnorcheln. So erlernt dein Sim das tauchen. Hinterher kannst du dann in den tauchgrundstücken rauchen.

Wie man eine Insel enddeckt habe ich selber auch noch nicht heraus gefunden. Ich denke aber mal (nach den Antworten die mir gestellt wurden) Das du einfach schnorcheln musst und tauchen...Schatztruhen öffnen und Kartenstücke finden musst. wenn du vier zsm gesetzt hast kannst du sie leichter enddecken. LG Caroo01

Antwort
von Jammerthal, 924

Hier findest du eine komplette ANleitung zum Tauchen: http://simension.de/sims-3/sims-3-faehigkeit-tauchen/ und auch zur Karriere Taucher. Eine der versteckten Inseln kannst du z.B. mit Level 10 des Tauchens entdecken.

Antwort
von 20mausi01, 22

Du kannst mit dem Boot neue Inseln entdecken

Antwort
von Noronha, 580

Fernando de Noronha ist die Insel wo man tauchen lernt!!

Kommentar von 15Happy01 ,

Ist das eine Insel bei Sims 3? Ich denke eher du meinst eine Insel so oder??