gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Tauchen Chlor

gefragt von runner02runner02 am 10.04.2008 um 19:56 Uhr

Hallo erstmal,
wie lange kann man die Augen unter wasser (bei einer durchschnittlichen Schwimmbad-Chlormischverhältnis) geöffnet lassen, ohne dauerhaften Schäden des Augenlichts davonzutragen? Und kann man sie bei normalen Wasser beliebig lang geöffnet lassen, oder lagert sich nach zu viel Zeit kalk ab??
Mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (1004)
Augen (681)