Frage von Aonnim123, 12

Taubness in Rücken Und Nacken?

Hallo Allerseits. Ich habe schon seit sehr langem ein seltsames Gefühl in meinem Nacken, meinem unterem Rücken und manchmal meinen Kniekehlen. Wenn ich mich auf das Gefühl konzentriere, wird es schlimmer und kitzelt leicht. Es tut nicht besonders weh, aber wann immer ich dieses Gefühl habe, muss ich meinen Rücken bzw. Meinen Nacken oder meine Beine bewegen. Das Gefühl ist zwar eigentlich konstant aber mal schlimmer und mal weniger schlimm. Es lenkt mich sehr ab und resultiert zwangsläufig immer darin, dass ich mich ständig seltsam bewege und mich Strecke. Außerdem muss ich immer an machen wie gebrochene Wirbelsäulen oder Nacken denken, was alles nur noch schlimmer macht. Hat irgendjemand etwas ähnliches erlebt? Hat jemand eine Idee was es ist? Meine Mutter ist Allgemeinärztin und behauptet immer, dass ich mir das einbilde, weshalb ich nicht mit ihr darüber reden kann. Kennt jemand das Gefühl? Bitte sagt mir Bescheid. LG Aonnim.

PS: Ja ich weiß ich könnte zu einem Arzt gehen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nicht vielleicht zu sensibel bin.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von xXKiCatXx, 5

Hey Ich an deiner Stelle würde einfach mal zu einem Arzt gehen. Es kann sein das ein Muskel eingeklemmt ist, du könntest an die Stelle mal Sportgel schmieren, wenn es dann nicht besser wird würde ich trotzdem mal einen Arzt aufsuchen ;)

Kommentar von Aonnim123 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community