Frage von Dave19891, 145

Taubheitsgefühle gesicht Atembeschwerden Kloß im hals Schwankschwindel kalte hände und füße Nacken beschwerden und schulter Kennt das jemand von euch?

Hallo vllt kann mir hier jemand helfen.

Ich heiße dave bin 26 Jahre alt. Vorerkrankungen gibt es keine. operation : hodenhochstand als kind.

Untersuchung dieses Jahr. MRT Kopf ( ohne Kontrast Mittel) ohne Befund Lunge Geröntgt 2 mal ( Ohne Befund) Kurze Herz eKs 6 oder 7 ohne Befund waren aber immer nur die kurzen test Hno war nur einmal kurz am schauen da aber auch ohne Befund Zahnarzt sagt Weißheitszahn ist entzündet muss gezogen werden hat aber erst januar ein Termin für mich. übrigens ist der Oben rechts. Blutdruck liegt bei mir schon immer bei 110/60 in etwa.

So zur Sache: Also ich hab ungefär seit 1-2 Wochen ständig Atembeschwerden ( eher kurz atmig kenne mich da aber nicht so aus) wenn ich liege geht es meist besser. ansonsten rechte Gesichts Hälfte Taubheits Gefühle ziehen sich bis in die rechte Schläfen Seite. wenn ich abgelenkt bin geht es meist ein wenig besser da ist es aber dennoch. ansonsten was mir aufgefallen ist knacken im Kiefer. desweitern kommt ein schwank schwindel hinzu. bezw wie auf Watte gehen. manchmal kalte Hände und Füße wird aber auch besser im liegen.ich bin öfters Müde und schlafe dann auch. 1-2 stunden. ansonsten schmerzen Rücken schulter Nacken. Essen tue ich normal und auch trinken.

Kommt mir nicht bitte mit arzt gehen oder sowas das tue ich ja wie man oben sieht ich brauch einfach mal hilfe ob jemand sowas kennt oder vllt ein tip hat usw

Ich muss sagen ich hab auch langsam jetzt eine Angst entwickelt und bekomme dann auch dadurch manchmal Panik wenn die symtome überhand nehmen dann kommt dazu schweiß Ausbrüche Herz Rassen usw.

Ich hab zur zeit Kein stress und es hat sich auch nicht viel geändert ausser das ich seit letzen jahr verheiratet bin ;). also gibt manchmal stress aber im großen und ganzen vertragen wir uns.

ps : die taubheitsgefühle im gesicht sind konstand und werden weder besser noch schlechter. Und ich hab auch ein Biss Fehlstellung.

ich hoffe mir kann irgendwer helfen weil ich bin schon langsam am verzweifeln

Antwort
von Dave19891, 137

und was ich mir auch nicht vorstellen kann das es alles nur von einem weißheitszahn kommt dann müssten das ja fast alle haben die da ein problem haben 

Antwort
von kokomi, 145

geh zu einem anderen za, bei entzündung muss umgehend gehandelt werden

Kommentar von Dave19891 ,

ja das problem ist das ich extrem angst habe und nur mein Za vertraue. also kann ich davon sterben ??? richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community