Frage von weeD36, 26

Taubheitsgefühl und Kribbeln in Händen/Beinen?

Ich habe ein Taubheitsgefühl in dem linken Ring- und kleinen Finger, sowie am linken aber auch bisschen am rechten Bein.. Wovon kommt das denn ? Vom zu viel vorm Computer-Sitzen ? Ich spüre zwar die Stellen; es fühlt sich allerdings wie ein Stromschlag oder so an, also halt taub.

Antwort
von Schneefall222, 12

Das könnte CTS (Capal Tunnel Syndrom) sein. Klingt aus meiner Sicht danach. Hatte auch schon solche Beschwerden. Falls es, dass sein sollte schickt dich dein Hausarzt zum Neurologen.

Antwort
von Kuifje, 14

Das kann schon vom vorm PC sitzen kommen (Druck auf die Nerven), wenn es nach einem Tag nicht besser wird, solltest du es kontrollieren lassen vom Arzt.

Antwort
von TechnologKing68, 20

Steh mal auf und geh ein bisschen. Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt.

Antwort
von FireKat, 12

Deine hand ist einfach eingeschlafen das geht wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community