Taubheitsgefühl nach LeistenOP?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als ich meine Hernien-OP in der Leiste hatte, hat das bei mir mindestens ein halbes Jahr gedauert, bis das Taubheitsgefühl verschwand. Das ist völlig normal, schließlich werden bei jeder OP Nerven durchtrennt, die erst wieder zusammen wachsen müssen.

Ich würde mir da jetzt keine großen Sorgen machen, das ist normal und völlig harmlos. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist ein kleines taubheitsgefühl geblieben, weil sie kleine Nervenbahnen durchtrennt haben, das wurde mir aber auch vor der op gesagt und ich habe dafür unterschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein sohn hatte keine taubheitsgefühle nachdem er aus der narkose kam. schmerzen auch nicht. ich würde mal den arzt fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt oder auch einfach mal anrufen und nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

moin kann bis zu einem jahr gehen ( manchmal dauert das auch jahre ) kann aber auch sein, dass es  für immer taub bleibt :)

LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung