Frage von Robin0308, 56

Ich habe ein Taubheitsgefühl, Kopfschmerzen, Schwindelgefühl und mein Auge brennt und ist rot. Was kann das sein?

Hall ich habe seit 5 tage Kopfschmerzen schwindelgefühle auge brennt und ist rot appetitlosigkeit mir kalt übel und seit gerade taubheitsgefühle in den ohren und wange ich habe so angst das es ein gehirntumor sein könnte meine mutter mein vater und alle sagen ich bilde mir das nur ein weil ich mich internet schlau gemacht habe und alle symptome bekomme sagen auch es liegt an dem pc weil ich am tag 8 stunden daran sitze hab auch manchmal nackenschmerzen

Antwort
von user8787, 39

Mal an ne Allergie gedacht, abklären kann das aber nur dein Arzt. 

Der PC hinterlässt allerdings gewiss auch einige Spuren....

Kommentar von Robin0308 ,

meine nase ist geschwollen

Antwort
von Ceres52, 39

Könnt auch einfach ne allergische Bindehautentzündung sein, grad ist Heuscgnupfen Saison.

Kommentar von Robin0308 ,

Aber der kopfschmerzen i st mal am linken hinterkopf Mal am rechten rechten Nase ist seit heute morgen auch  angeschwollen

Kommentar von Ceres52 ,

Na wenn vom Heuschnupfen/Pollenallergie die Nebenhöhlen anschwellen bekommt man auch Kopfschmerzen...

Kommentar von Ceres52 ,

Ich bekomme sogar Zahnschmerzen wenn es mit Heuschnupfen los geht. Wenn die Nebenhöhlen zu sind strahlt das aus.

Antwort
von iichbiindaa, 35

8 Stunden am PC !! Das ist wirklich viel zu viel :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten