Frage von Gnopp, 8

Taubheitsgefühl in den Beinen und Schwindel?

Hi also ich hab adhs bekomme deswegen medikinet 25 mg. Seit der Einnahme heute morgen hab ich so ein Gefühl als wäre ich "high " .Ich hab meinem Arzt so oft gesagt das die Medikamente nicht wirken aber er erhöht die Dosis. Ich bin 15 bin circa 1,60 und wiege circa 40kg. Ich hab das Gefühl das ich schwebe und mir ist übel .ich hab noch einen weiten heim weg . Was soll ich tun ich musste mich schon 6 mal ausruhen aber es bringt nix bei jedem Schritt geht es mir schlimmer. Bitte sagt mir was ich tun soll ich kann nicht mal grade laufen . Was soll ich machen bin schon 2 mal umgekippt.Bitte helft mir mit hilfreichen antworten meine Eltern können mich nicht abholen. Danke im voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community