Frage von Joslin, 23

Taubheitsgefühl im rechten Unterarm und Fuss - was kann sein?

Hallo, beim nächtlichen Handy spielen im Bett ist mir plötzlich der rechte Arm eingeschlafen. Später zeigte sich so ein leichtes Gefühl des Einschlafen auch, wenn ich länger am PC gearbeitet habe. Wenn ich dann allerdings Rhe gegeben habe, ging es oft über Nacht wieder weg.

Nun ist es wieder da, und schmerzt auch richtig, wenn ich den Unterarm zu sehr belastet.

Gestern vernahm ich dann ein ganz leichtes Einschlafgefühl auch im rechten Fuß, weswegen ich jetzt in Panik geraten bin.

Der Arzt meinte, es könne vom HWS kommen, aber auch eine neurologische Erkrankung sein, wie Multiple Sklerose.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand damit Erfahrung hat und mir vielleicht einen Tipp geben könnte, um was es sich handeln könnte?

Danke.

Antwort
von danitom, 12

Geh mal zu einem Orthopäden/Chiropraktiker.

Deine Beschreibung klingt für mich fast wie ein Bandscheibenvorfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community