Frage von clartel2, 28

Taubheitsgefühl im Oberschenkel ä?

Hallo. Ich habe seit etwa 14 Stunden eine Taube stelle im linken Oberschenkel, oben, also kurz vor der Hüfte. Sie ist ca 10x10 cm groß und verläuft halt fließend, als das taubheitsgefühl wird langsam weniger desto weiter man weg "fühlt". Ich spürte dort wirklich nicht mehr, nur wenn es tiefer z.b. Muskeln ist. Ich kann es schlecht beschreiben aber es fühlt sich so an als würde da eine dicke Decke draufliegen. Sehen tut man da absolut nichts. Es ist nichtmal rot oderso. Es befindet sich ungefähr da wo die Linke Hosentasche ist. (Etwas weiter unten) Was könnte das sein? Muss ich damit demnächst zum Arzt oder soll ich warten?

Antwort
von maliteddy, 22

Da ist ein Nerv eingeklemmt ...im Rücken , lass dich einrenken .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten