Frage von b7777777, 29

Taubheitsgefühl im linken Bein, Warum?

Heute morgen, als ich aufgewacht bin hat sich mein linkes Fuß so angefühlt als wäre es "eingeschlafen" also so wie wenn man lange überkreuzt sitzt . Welche Ursachen könnte es haben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 16

Das kann viele Ursachen haben. Du hast eine Versorgungsleitung (Ader, Nerv ...) abgeklemmt oder ausgekühlt. Entweder hast du drauf gelegen oder so gelegen, dass etwas anderes drücken oder krampfen konnte. Die Stelle kann genauso im Nacken gewesen wein, wie im Steiß? War dir kalt?

Überprüfe dein Bett und deine Schlafgewohnheiten. Finde die Ursache und stelle sie ab.

Wenn es häufiger auftritt würde ich mir ärztlichen Rat holen.

Antwort
von Akka2323, 19

Falsch gelegen.

Antwort
von Kreidler51, 14

Bestimmt eine Durchblutungsstörung wenn du das öfter hast gehe mal zum Arzt.

Antwort
von Zuhzu, 5

Da hat sich wohl über Nacht ein Nerv im Lendenwirbel eingeklemmt. Wenn das aber öfter passiert solltest du danach schauen lassen.

Antwort
von thlu1, 7

Nerv eingeklemmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community