Frage von Antonio505, 53

Taubheitsgefühl im linken Arm und wohin?

Hallo Ich habe schon lange ein taubheitsgefühl in meinem linken Arm, das kommt und geht. Ich spüre es nicht wenn ich meinen Arm zum Beispiel auf mein bein oder auf ein Kissen lege, aber sobald ich mich bewege oder etwas trage habe ich wieder unerträgliche schmerzen. Was könnte es sein? Meine Mutter hatte gesagt: dann müssen wir halt zum artz. Soll ich dann zu meinem Hausarzt oder wo sollte ich am besten hin?

Antwort
von somi1407, 32

Der Hausarzt wird entscheiden, wohin du gehen  solltest. Vermutlich macht der Neurologe dann Sinn. Ich würde aber erst zum Hausarzt gehen

Antwort
von lynnmaus, 29

Tut deine Schulter auch weh?Da meine Tante die Schulter weh hat und auch die Taubheit im Arm.Würde zum Arzt gehen.

Kommentar von Antonio505 ,

Nein. Am meisten der Unterarm

Kommentar von lynnmaus ,

hmm dann weiß ich es nicht geh einfach zum Arzt wenn es nicht besser wird

Antwort
von vogerlsalat, 19

Hausarzt oder Orthopäde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten