Frage von ball2, 55

Ist das schlimm: Taubheitsgefühl im linken arm und auch Daumen ist taub plus schwindel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, 55

Wenn man ein Taubheitsgefühl im ganzen Arm u.s.w. hat, dann sollte man einen Arzt aufsuchen.

Da dir auch schwindelig ist, solltest du nicht alleine gehen, nicht das du umkippst.

Es kann harmlos sein, aber auch eine ernsthafte Erknankung wie ein Schlaganfall, Herzinfarkt, u.s.w. dahinter stecken.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen freu :-)

Antwort
von SiViHa72, 50

Ab zum Arzt. DALLI. Links, taub, Aua? schwindel..

Wenn Du nen Herzinfarkt hast oder kriegst, läuft die Zeit. ARZT, JETZT.

Kommentar von ball2 ,

Wirklich jetzt , dein ernst ?

Antwort
von Ilovemichi91, 47

Geh sofort zum Arzt !!!!