Frage von mikaa100, 19

Taubheitsgefühl Im Hinterkopf,lippen,Arme,Beine, warum?

Hallo Seit Wochen habe ich ein Taubheitsgefühl in meinen Armen, im linken Bein, an den Lippen und am Hinterkopf. Vorallem wenn ich schlafen will tritt dies auf und auch Nachts wenn ich aufwache. Bewegen hilft dagegen nicht, es hält trotzdem an. Meistens kann icy meine Arme dann auch kaum bzw schwierig bewegen.Dieses Gefühl finde ich schon so schlimm, dass ich Nicht mehr ruhig mich irgendwo hinlegen kann, weil ich Angst habe dass es wieder kommt. Kennt dass jemand oder weiß von was das kommt? Freue mich auf antworten.

Antwort
von Kleckerfrau, 16

Geh zum deinem Hausarzt und lass dich zum Neurologen überweisen. Diagnosen kann hier niemand stellen.

Antwort
von JackDaniels1987, 7

Ganz richtig geh zum Hausarzt es können Neurologische Gründe haben evtl. Wird auch ein Internist nötig sein.

Damit würd ich sofort zum Arzt gehen das kann nix sein aber auch was ernsthaftes.

Google nicht danach sondern geh zum Arzt

Antwort
von DjangoFrauchen, 19

Lass mal deine Wirbelsäule checken.

Antwort
von rockafellah, 11

geh zum arzt, kostet nix und der weiß mehr als jeder der dir hier ne antwort gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten