Frage von MichaelMachete, 126

Taubheitsgefühl im Daumenballen?

Hallo,

ich habe seit gestern Nacht eine Art Taubheitsgefühl am "Daumenballen" der rechten Hand, wirklich auffallen tut es aber nur wenn ich meine Sidekeys der Maus betätige, da es sich dann so anfühlt, als würde man eine vom Arzt betäubte Stelle berühren, ansonsten bleibt das ganze weitgehend unauffällig.

Was könnte das ganze sein und lohnt es sich, jetzt schon damit zum Arzt zu gehen, denn Google weist nur auf etwas mit den Kapaltunneln hin, was aber idr erst bei Menschen ab ~40+ vorkommt, was noch etwas mehr als 20 Jahre entfernt ist.

Antwort
von SiD00, 106

Ich würde zum arzt gehen, denn dies können vorboten von weit schlimmerem sein

Kommentar von MichaelMachete ,

Was da wäre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten