Taubheitsgefühl durch Alkoholkonsum am gesamten Körper?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du mußt das etwas ausführlicher beschreiben, , z.B. wie viel hast du getrunken, wie oft trinkst du, wie alt bist du usw. 

kommt das öfter vor, oder ist es das erste Mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzmueller3
04.02.2016, 16:57

Ja danke, hatte einen langen Text geschrieben welcher jedoch irgendwie nicht angezeigt wurde. habe jetzt einen Neuen Text dazu verfasst :)

0

Kommt auch auf die Menge an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzmueller3
04.02.2016, 17:03

Danke für die Antwort, jedoch war die Menge nicht größer als gewohnt an feierlichkeiten

0

Da ich weder das eine noch das andere konsumiere,aber im familiären Umfeld damit konfrontiert wurde, bzw. immer noch bin, kann ich mir eigentlich schlecht vorstellen, daß es von der Schilddrüse kommen, bzw. Borreliose sein soll?

Für mich als Laie, ist das eine Nervensache?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise fängt das an den Füßen an, nennt sich Polyneuropathie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzmueller3
04.02.2016, 16:57

Danke für die Antwort :)

0

Hallo fritzmueller3

Also mir ist folgendes bekannt:Korn,klarer Schnaps=Darmspülung.

Krombacher Pils 0,33 l=Tuning= Voll Fit.

Das Taubheitsgefühl kann lediglich nur durch Fusel entstehen,weil dadurch alles was sich Nerv nennt betäubt wird.

Fusel=gepanscht=kein original

Das wird auch übermäßiger Konsum Hochprozentiger genannt.

Hochprozentig=ab 36% Umdrehungen.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fritzmueller3
04.02.2016, 16:59

Danke war jedoch nichts selbst gepanchtes

0