Frage von rockerbabe88, 36

Taubheitsgefühl Außenseite großer Zeh?

Hallo ihr lieben. Und zwar war ich die letzten zwei Tage mit großem Rucksack Ca. 60km wandern. Jetzt habe ich ein Taubheitsgefühl an der Außenseite des linken großen Zehs.... Hat jemand ne Idee was da helfen könnte ?

Antwort
von Sarah18072000, 30

Versuche erst einmal Mineralien im Tablettenform zu dir zu nehmen.

Es könnte nämlich sein, dass an der Stelle am Zeh durch die enorme Fußbelastung und Anstrengung nicht genug Mineralien (meistens Calcium) mehr vorhanden sind, da die Mineralien vom Körper ins Blut gelöst wurden. So befindet sich natürlich an den Stellen wie häufig den Fingern oder hier den Zehen nicht genug Mineralien, weshalb der Körper dort langsam herunterfährt, was sich durch das Einschlafen der Stelle bis zum Taubheitsgefühl bemerkbar macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten