Frage von Seelensau, 39

Taubheitsgefühl an der Hand, was tun?

Hallo allerseits,
Ich habe seit heute früh(bin aus der Türkei nach Deutschland geflogen) ein LEICHTES Taubheitsgefühl in meiner linken Handhälfte. Vor allem in meinem kleinen Finger fühlt es sich so an als wäre er eingeschlafen und im vergleich zum Rest der Hand spüre ich weniger. Das Komische dabei ist halt, dass es seit heute um 6 nicht aufgehört hat... weiß jemand was da los ist und was ich tun kann?
MfG Seelensau

Antwort
von sunnygirl5926, 31

Schüttel deine hand einfach ein wenig durch :)

Antwort
von egla666, 14

Renn mal ne runde.. das Blut muss durch deine Hand fliessen.

Kommentar von Seelensau ,

Habe mich schon körperlich betätigt(Trampolin springen) und daran herumgedrückt :|

Kommentar von egla666 ,

Ok wenn länger so is musst du zum artzt . vlt irgentwass mit deinen adern.

Antwort
von SPORTFREAKBODY, 39

Halt die Hand abwechselnd unter warmes und kaltes Wasser.
Wenn's nicvt weggeht wprd ich mal zum 😷

Lg Und nschönen morgen 👋🏻

Antwort
von Victor425, 28

Das ist das Phantomschmerz-Syndrom, tritt manchmal auf wenn jemand aus seinem ursprünglichen Land raus gekommen ist. Deine Hand ist sozusagen noch in der Türkei und deswegen fühlt sie sich taub an. Da hilft nur schnell zurückgehen, sonst bleibt der Verlust permanent. 

Kommentar von Seelensau ,

Ich mag dich.. du bist Kreativ :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten