Frage von KlenneRose, 60

Taubheit/Kribbeln im Mund und linke Hand?

Die letzten zwei Wochen hatte ich 3x folgendes Gefühl: Ich esse mein Essen und plötzlich spüre ich meinen Mund nicht mehr bzw wie meine Zähne mein Essen zerkauen. Auch meine Zunge. Dann geht es zu den Händen. Die werden komisch taub aber kribbelt auch. Ich hab ein Glas in der Hand. Ich spüre das Glas nicht mehr und weiß nicht wie fest ich zu drücken soll damit ich mein Glas nicht verliere. Dann bekomm ich Panik und hab Angst das ich umfall oder ohnmächtig werde. Dann versuche ich zu entspannen. Trink von meinem Glas. Und dann ist plötzlich alles vorbei. Was kann das sein? Ich bin 24. 

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo KlenneRose,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Antwort
von Kout78, 50

Neurologisches Problem
vielleicht Wirbelsäule Problem? ? muss nicht

Kommentar von KlenneRose ,

Weiß nicht. Werde erst mein HA fragen dann den Neurologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community