Frage von turke68, 28

Taubheit und Übelkeit seit tagen?

Guten Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Seit Mittwoch habe ich ein Taubheitsgefühl im linken arm und habe ein Blauen fleck bekommen. dazu kommt,dass ich unter meiner linken brust (die grenze) oftsmals sticht. Am auffälligsten ist es wenn ich liege. Ausserdem kommt das gefühl das ich gleich ein Schock bekomme ab und zu . Seit gestern ist die Übelkeit dazugekommen.

Mein Kiefer und Hals fühlt sich seit heute verspannt an.

Ich habe geguckt und womöglich ist ein nerv eingeklemmt und es nichts mit den Herzens ist. WAS MEINT IHR?

Ich hoffe auf hilfreiche antworten

Antwort
von Dexti, 23

Ich werde hier für extra keine Diagnose stellen und hoffe du nimmst hier auch keinen für "voll" und vertraust auf seine Ferndiagnose-Künste. Gehe zu einem Arzt! 

Kommentar von turke68 ,

ich werde so oder so zum arzt gehen aber vorrab mal fragen,was das sein kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten