Frage von Ewinkler, 75

Taubheit in Bein und Fuß - Notfall oder kann ich noch bis morgen warten?

Hallo

Ich habe seit ca. 8 Wochen immer wieder kribbeln und Taubheitsgefühl im linken Unterschenkel und Fuß...es tut eigentlich nicht weh aber es nervt echt mega... Ich hatte am Montag ein MRT der LWS wo wohl herauskam, daß mein Gleitwirbel dafür verantwortlich ist... Ich habe einen Neurologen-Termin am 17.5. und einen Neurochirurgentermin am 23.5. weil die Frage des Blockens bzw. Versteifens im Raum steht... Vor 5 Jahren bin ich wegen Lähmungen an der Bandscheibe operiert worden...damals hieß es, man dürfte da max. 72 h warten bevor der Nerv Schaden nimmt. ..damals hatte ich aber auch heftige Schmerzen - jetzt eigentlich nicht...bei Bewegung bessert es sich etwas 😳 Nun habe ich morgen noch einen sehr wichtigen Termin und überlege morgen erst noch beim Orthopäden aufzuschlagen...😯 Auch muß ich nächste Woche zum Augenarzt, HNO, Osteopath und KG...das alles möchte ich natürlich ungern wieder alles absagen !

Ich mache Übungen für den Rücken mit Fascienrolle und Vibrationstrainer

Weiß nicht mehr weiter

Sofort KH oder noch den Termin morgen wahrnehmen? ?

HILFEEEE...

LG der Jammerlappen

Antwort
von MajorZeeZ, 48

Ich würde dir raten sofort ins Krankenhaus zubgehen denn man muss daei nich immer schmerzen haben. Kannst ja mit denen auch ersmal sprechen und fragen was die meinen. Vielleicht kannste ja auch n Tag später wiederkommen aber geh erstmal hin.

Kommentar von Ewinkler ,

Leider war ich wegen diversen Beschwerden in den letzten Wochen so oft im KH, daß die mich da überall schon als Simulantin abgestempelt haben 😭

ich schätze, es ist heute einfach 'nur' durch Überanstrengung 

werde das mal beobachten und wenn es schlimmer wird ins WS-Zentrum Köln fahren 😕

Sch....eibenhonig

Antwort
von somi1407, 45

Ganz ehrlich? Wenn du seit 8 Wochen die Beschwerden hast, dann kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht drauf an.

Kommentar von Ewinkler ,

Stimmt auch wieder...werde mal Ibu und Magnesium/Kalzium einwerfen, Übungen machen und nachher etwas zum Pferd gehen...hab ich die letzten Tage auch gemacht  (vielleicht jetzt einfach akut wegen Überanstrengung)

Termin morgen ist eben einfach mega-wichtig...

wenn der durch ist kann ich morgen nachmittag zur Not immernoch ins KH fahren 😳

Danke Dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community