Frage von Sheltiemama, 93

Taubheit im Oberschenkel. Zu welchem Arzt muss ich gehen?

Ich bin in Behandlung bei vielen Ärzten, weil ich seit einem Jahr nur ein paar Schritte gehen kann. Dann setzen hinten in Hüfthöhe solche Schmerzen ein, dass ich nicht mehr weiter kann. Bisher keine Diagnose. Nun habe ich nach einem heftigen Stichschmerz ein taubes Gefühl am linken Oberschenkel aussen. Eine Thrombose hatte ich schon in dem Bein.

Zu welchem Arzt muss ich gehen? Neurologe, Gefäßarzt, Orthopäde, Chiropraktiker oder Internist?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Sheltiemama,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Krankheit

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ischdem, 66

mein Hausarzt Internist......machtdas allles, erst einmal CT und dann weiter

aber grundsätzlich Orthopäde...kommt fast immer von den Spinalnerven Wirbelsäule....ein guter Physiotherapeut hat mir geholfen.


Kommentar von ischdem ,

alles alles Gute und gute Besserung dir .....take care

Antwort
von Rossi39, 66

Da musst du zu einem Orthopäden, da die Wahrscheinlichkeit, dass es von der Hüfte oder der LWS ist, sehr hoch ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community