Frage von ColaaaaFreaaak,

Taubes Schienbein ( seit 1,5 Monate)

ich habe beim Sport einen Tritt vors Schienbein bekommen... Nachdem mein Schienbein nach einer woche noch taub war bin ich zum Artz gegangen der das Bein geröncht hat oder wie man das schreibt... jedenfalls meint der Artzt das es nur ein Bluterguss ist. Jedenfalls ist die verletzung jetzt schon 1,5 monate her und es ist immernoch taub o-0 und fühlt sich merkwürdig an.. mene Frage ist jetzt sollte ich erneut zum Artzt gehen oder einfach warten bis es verschwindet.... viele meinen ja eigentlich das ein Nervt eingeklemmt sein müsste... ;o Achtet nicht so auf rechschreibfehler habe schnell geschrieben.. :D

Hilfreichste Antwort von dawala,

Es gibt Arztbewertungsportale im Internet. Mehrere. Nutze sie vor dem nächsten Termin bei einem Orthopäden, Neurologen.

Ja. Krumme Wirbelsäule kann eine Ursache sein. Dann wird es höchste Zeit mal einige Gegenmaßnahmen zu ergreifen die einem zugelassenen Arzt bekannt sein müssen.

Es kann auch von dem Tritt kommen. Wobei ich es persönlich seltsam finde was der Natur so einfällt. Aber als kleiner Mensch kann ich es für möglich halten.

Rotlicht fällt mir ein. Kostet nicht die Welt und ist einen Versuch wert.

Antwort von wheuhx,

Vermutlich Nerv durch Trauma und / oder Hämatom abgeklemmt.

Antwort von cabrio1955,

Nur ein Facharzt kann dir helfen

Antwort von Bluebird555,

Lass dich zu einem Neurologen überweisen, der kann die Nerven 'durchmessen', ob die noch leiten oder ob die evtl. verletzt sind!

Kommentar von ColaaaaFreaaak,

War ja da aber er hat nichtmals gefühlt oder so.

Antwort von cat64k,

Ob du nun zum arzt gehst oder nicht ist mir relativ wurst, aber nur er kann dir sagen, was da ist und ob das überhaupt wieder weg geht

Antwort von ETHERAL,

MRT Wirbelsäule machen, vom Bein kann es nicht kommen.

Kommentar von cat64k,

doch, kann schon vom bein kommen, wenn dort der nerv abgeklemmt ist ....

Kommentar von ColaaaaFreaaak,

Da ist ne Krumme Wirbelsäule habe ergibt das Sinn aber das ist ja seitdem ich einen heftigen tritt dagegen bekommen habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community