Frage von SandyBlabla, 18

Taubes knie?

Ich hatte am 17.5. Eine knie operration ( schleimbeutel raus) und habe am Freitag eine stelle entdeckt die taub ist. Ist es normal ? Was kann es sein. Habe es beim arzt angesprochen und habe darauf hin Antibiotika bekommen. Weil es auch noch sehr geschwollen, heiss und halt Taubheit

Antwort
von Sisalka, 9

Wie überall im Körper werden auch im Knie bei einer OP Nerven in Mitleidenschaft gezogen. Es kann sein, dass Nerven durch die Schwellunge taub sind, so als wenn du auf deinem Arm liegst und der dann 'einschläft'. Nerven sind da sehr empfindlich, regenerieren sich aber in den allermeisten Fällen nach einiger Zeit wieder. Genaues kann dir nur dein Arzt sagen.

Kommentar von SandyBlabla ,

Mein Arzt bzw Ärztin hatt die Vermutung dort Entzündetes wundwasser der Problem sein soll. oder wieder allgemein eine Entzündung :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten