Frage von xmoonwalkingx, 92

Taubes Gefühl am Bein & brennen was kann das sein?

Hallo ich habe eine Stelle am Oberschenkel die sich fast taub anfühlt ich spüre es nicht normal wenn ich diese stelle berühre sondern nur so komisch als ob sie fast taub ist, und manchmal wach ich nachts davo auf das diese stelle extrem brennt und weh tut , was kann das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gehilfling, 73

Ein Fall für den Doc.

Eine Thrombosem, wie hier vermutet würde ich aber von der Beschreibung her ausschließen. Dabei wäre dein Bein abwärts dieser Stelle heiß und geschwollen. Abgesehen davon sind Thrombosen in einer solch hohen Stelle recht ungewöhnlich, die treten eher im Wadenbereich auf.


Antwort
von Wuestenamazone, 74

Geh bitte sofort ins Krankenhaus. So fühlte sich das bei mir an als ich ne Thrombose hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten