Frage von 1panda, 20

Tauber Zeh während des Joggens?

Hallo,

Ich war gerade Joggen und während dessen hatte ich ein sehr seltsames Gefühl in meinem rechten Zeh (der zweite von links).

Er wurde sehr kalt und kribbelte als wäre er eingeschlafen jedoch hörte das kribbeln auf und der Zeh fühlte sich ziemlich steif an.

Es war ein seltsames Gefühl und hielt bis zum Ende an, begonnen hat es nach ca. 5min.

Was könnte das gewesen sein? Denkt ihr das es das nächste mal wieder auftritt? Oder sollte ich mir darüber einfach keinen Kopf machen?

Vielen Dank im voraus :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo 1panda,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von Markusalem, 5

Du solltest überprüfen, ob deine Schuhe richtig passen und ob sie zu deinen Füßen passen. Vielleicht hast du sie auch einfach nur falsch geschnürt?

Du musst dir aber keine Sorgen machen, das kommt schon mal vor auch in anderen Sportarten. 

Antwort
von AEROFAN, 20

Hier findest du einen Link. Kurz nach unten Scrollen da ist die Antwort

http://board.netdoktor.de/beitrag/woher-kommt-die-taubheit-am-grossen-zehen.1785...

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community