Frage von Weiniii, 81

Tauber Oberschenkel zwei Tage nach einer Fußoperation?

Hallo Leute,
Ich hatte am Donnerstag eine Operation an meinem linken Fuß/Bein.
Knochen wurden verschraubt und eine Metallplatte wurde eingesetzt.

Seit heute morgen ist nun mein rechter Oberschenkel, allerdings nur auf der Oberseite taub. Es kribbelt nicht und er ist auch nicht eingeschlafen. Wisst ihr was das sein kann? Ist das gefährlich?

Ich spritze mir jeden Tag eine trombosespritze. Vor einer guten Stunde hab ich mir auch einen Thrombosestrumpf auf mein rechtes Bein gezogen, wegen dem taubheitsgefühl. Eigentlich war der nur für den Flug gedacht, aber ich hab mir gedacht vielleicht ist es ganz gut den zu tragen.
Was soll ich tun?

Hab etwas Angst, dass das Gefühl nicht mehr weg geht. Neben den thrombosespritzen nehm ich noch Schmerzmittel. Immer 2 Co codamol je 500mg und gestern Nacht, weil ich so schmerzen hatte hab ich eine tramadol hydrochloride 50mg genommen. Heute hab ich aber den ganzen Tag noch keine Tablette genommen.

Antwort
von HerrDegen, 49

Bist du schon nicht mehr im Krankenhaus?

Kommentar von Negreira ,

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Was genau ist operiert worden?

Kommentar von Weiniii ,

Nein ich wurde am Tag nach der op entlassen. Die haben den linken Fuß mehr Unterschenkel aufgeschnitten. Ich glaub ich hatte Wadenbeinbruch. Hab nicht alles so genau verstanden, bin hier in Nordirland. Da waren aber Brüche an mehreren Stellen und die haben Sie verschraubt und eine Metallplatte in die Mitte gesetzt.

Kommentar von HerrDegen ,

Mach noch mal ne Rückfrage im Krankenhaus, das taube Gefühl ist da auf jeden Fall ein Grund für...

Verglichen mit Deutschland ist das ne sehr kurze Liegezeit nach der OP. Wenn du dir unsicher bist, was da jetzt eigentlich passiert ist oder dich unzureichend behandelt fühlst, versuch dich so schnell wie möglich nach Deutschland verlegen zu lassen.

Kommentar von Weiniii ,

Ich war gestern Nacht nochmal beim Arzt und der Arzt meinte, dass das vom liegen kommt. Und dass das wieder weg geht. Ich hoffe das geht bald wieder weg.

Kommentar von HerrDegen ,

Dann gute Besserung.

Kommentar von Weiniii ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community