Frage von maxilena13, 56

Tauber linker Arm, starke Kopfschmerzen, und starke Übelkeit, mit erbrechen?

ich hatte all diese Symptome gestern, und ich weiß nicht was es ist....

die Taubheit hat im linken Arm angefangen, dann waren auch Lippen, Ober, - und Unterkiefer betroffen, dass hat ungefähr 1-2 Stunden gedauert. Kopfschmerzen hatte ich nur auf der rechten Seite, und das war ein stechender Schmerz....außerdem hatte ich mich 3 mal übergeben müssen wir gehen morgen zum Arzt, aber weiß jemand was das sein kann?

ps: ich hatte diese Symptome heuer schon 4 mal

ich bin 13 Jahre alt

Antwort
von BarbaraAndree, 38

Du solltest einen Arzt aufsuchen und ihm die Symptome schildern. Wenn es nicht aufhört, dann lass dich in ein Krankenhaus fahren. Es kann harmlos sein, aber auch nicht  . . .

Antwort
von Woropa, 17

Das hört sich nach Symptomen von einem Schlaganfall an. Ruf die Nummer 112 an. Das ist ein Notfall, da muss dir schnell geholfen werden. 

Antwort
von Alsterstern, 34

Du bist zwar erst 13, aber das könnten auch Anzeichen für einen Schlaganfall sein. Wo sind denn Deine Eltern? Sprich mit ihnen. 

Kommentar von maxilena13 ,

zuhause, ich habe eh mit ihnen geredet

Kommentar von Alsterstern ,

Und was haben sie gesagt? Warum fahren sie nicht mit Dir zum Arzt?

Kommentar von Paule13579 ,

Wenn sie nicht mit dir fahren, dann rufe dir Notfalls selber einen Krankenwagen. Keiner wird dir Böse sein wenn es nichts ist, aber hier ist wirklich Vorsicht geboten.

Antwort
von YourFault, 34

Die Symtome klingen nach einem Herzinfarkt, doch die Tatsache dass du 13 bist schließt dies gewissermaßen aus. Lass dich durchchecken dann weißt du mehr. Lg und gute Besserung

Antwort
von frischling15, 16

Es sind Symptome eines Schlaganfalls, aber die  sind in  Deinem Alter eher ungewöhnlich .

Erkläre es Deinem Arzt genau so Detail getreu ,  wie Du es hier geschrieben hast !

Warte nicht bis morgen , sondern begib Dich in die Ambulants  eines Krankenhauses !

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 31

Wenn du das scjon viel mal hattest weiso bist du dann nicht schon längst zum artzt das kann alles sein von harmlos bis tumor

Antwort
von Nemo75, 24

Geh gleich zum Arzt!
Nicht erst morgen!

Antwort
von Paule13579, 20

Du solltest besser heute/heuer zum Arzt oder ins Hospital fahren. Bei solchen Symptomen ist immer Vorsicht geboten. Was es ist kann dir nur der Arzt sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten