Frage von Patrischaa, 51

Tauber Ellenbogen?

Undzwar habe ich Mich vor ein paar Monaten irgendwie (wahrscheinlich ) zuhastig bewegt und es fühlte sich so an, als würde ich einen heftigen stromschlag im ellenbogen bekommen. Seitdem ist mein Ellenbogen, naja nicht taub aber ich spüre fast keinerlei Berührung. Richtig stumpf eben. Wenn man aber über dem Ellenbogen Druck ausübt fühlt es sich wie ein blauer Fleck an.

Antwort
von HerrDegen, 25

Wenn du Gefühlsstörungen im Ellbogen hast, und das schon länger, lass auf jeden Fall einen Facharzt (Orthopäde) draufschauen!

Antwort
von Zuhzu, 27

Da hat sich wohl ein Nerv eingeklemmt und der muss sich jetzt wieder lösen.

Versuche so normal wie es möglich ist den Arm zu bewegen und du wirst sehen das es sich wieder löst. Das kann schon einmal passieren wenn man eine falsche Bewegung macht.

Kommentar von Patrischaa ,

ich kann ihn ja ohne Probleme bewegen. nur aufstützten geht nicht

Kommentar von Zuhzu ,

Wie schon gesagt da ist ein Nerv eingeklemmt und das muss sich wieder lösen deshalb auch der Schmerz.Versuch die Stelle zu kühlen und einfach zu bewegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community