Taubenjunges gefunden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Am besten sicherst du das Tier und rufst einen Tierschutzverein in deiner nähe an.

Eine nicht Ausgewachsene Taube auf dem Boden wird nicht mehr von den Eltern gefüttert und braucht Schutz von anderen Tieren und unfreundlichen Menschen.

Ein Taubenleben ist nicht weniger Wert als das eines anderen Vogel und sie übertragen genau so viele/wenige Krankheiten wie andere Wildvögel.

Stadttauben sind verwilderte Haustiere und brauchen den Menschen.
Würde man die Tiere Artgerecht mit Saaten Füttern anstatt mit Brot, Erbrochenem, Döner oder Pommes hätten sie festen Kot der sich leicht entfernen liese. Stattdessen werden sie verscheucht, getötet und gequält obwohl sie großen hunger und durst leiden.

Danke, dass du nicht wegschaust und Helfen möchtest.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kara3
22.07.2016, 17:11

Ich weiß nicht genau, wie ich das machen soll, ohne das meine Eltern das merken, aber ich schau mal. 😆 Danke

0