Frage von lockenschweif, 34

taubenflug und feuerstern?

hallo ihr lieben ich hab mal wieder eine frage über waca unzwar:die prophezeihung die feuerstern in feuersterns mission von wolkenjäger bekommt heißt ja,,es wird drei geben,blut von deinem blut,welche die macht der sterne in ihren pfoten hallten.'' zwei der drei sind seine enkel häherfeder und löwenglut.die dritte katze ist taubenflug aber feuerstern dachte das es wolkenschweif,eichhornschweif und blattsee sind.nun zu meiner frage inwiefern ist taubenflug den mit feuerstern verwannt? also sie muss ja mit ihm verwannt sein weil sie ja sein blut haben muss. LG lockenschweif @}-,-'-,--

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Feuersturm5415, 21

Wolkenschweif ist der Neffe von Feuerstern.

Wolkenschweifs Tochter ist Weißflug.

Und Taubenflug ist ihre Tochter.

Also so was wie eine Ur-Groß-Nichte xD

LG Feuersturm

Antwort
von yatoliefergott, 23

ist zwar eine weile her, dass ich es gelesen habe, aber ist taubenflug nicht iwie die enkelin von wolkenschweif ..?

Antwort
von Silberlilie, 9

Feuersterns Schwester gab ihm ihren ältesten Sohn, später Wolkenschweif. Dieser bekam Junge, von denen eines Taubenflug war. Also ist sie die Tochter seines Neffens. Frag mich nicht, wo man das nennt😅

Kommentar von Silberlilie ,

Ach nein, zwischen Taubenflug und Wolkenschweif liegt noch eine Generation, die ist Wolkenschweifs Enkelin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community