Frage von DeineMammaa, 140

Tauben auf dem Balkon seiid Monaten wie kriege ich die weg?

Hallo seid Fast einem Jahr abe ich auf meinem Balkon Tauben.. die haben öfters Eier gelegt und der Balkon ist voll geschissen, ich hab sie aber seid dem ersten Tag an dem sie gekommen sind Verscheucht die kommen aber immer wieder Pro Tag verscheuche ich die 10 mal oder so Was kann ich machen das die nicht mehr kommen ??😣😣 Vermieter hat auch nichts gemacht obwohl wir uns beschwert haben und sogar durch ein Netz was wir dahin getan haben sind die Durch geflogen ..

Antwort
von luckytess, 118

Obwohl es mir widerstrebt, den Vorschlag zu machen: In den Städten werden Nagelbretter auf die Fensterbänke gelegt. Eier werden die Tauben ja auch nur in Nester legen, also vorbeugend diese entfernen. Evtl. hilft auch ein künstlicher (oder zwei) schwarze Raben.

Antwort
von Yanreich0, 107

Mit der Luftpistole drauf schießen, vielleicht merken sie es sich dann mal. Ich übernehme keine Haftung für Sach- oder Personenschäden

Antwort
von Goodnight, 119

Der Vermieter wäre aber verpflichtet den Taubenwart kommen zu lassen. Der räumt die Eier aus und verschliesst den mit Draht die Möglichkeiten ab wo die Tiere landen wollen. Zuweilen werden sie auch abgeschossen.

Antwort
von blubberfisch88, 9

Eier austauschen. Gipseier gibts schon für 0,40€.

Sonst: www.tiernotruf.de (Stefan Bröckling)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten