Frage von melos1904, 60

Taube zunge nach weisheitszahnop?

Ich bin 17 Jahre alt und w und habe am 04.07.16 meine weisheitszahn op gehabt unter vollnarkose alle 4 raus und noch ne betäubung gegen die schmerzen nach dem aufwachen und nachdem ich aufgewacht bin war meine zunge taub und ist jetzt 6 tage nach der op immernoch taub hab angst alle meinen das kann bis zu 1 jahr oder länger dauern bis das wiederkommt ht jemand Erfahrung damit?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo melos1904,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Zähne

Antwort
von Gagamel5000, 48

ist normal, kommt vom narkosemittel

Antwort
von graystorm, 35

das ist völlig normal, das vergeht wieder keine sorge

Kommentar von melos1904 ,

Ist jetzt schon 6 tage her und die taubheit ist noch da und sie fängt an so komisch zu brennen

Kommentar von graystorm ,

ich hatte das auch durch, wenn es nicht weg geht kannst du ja dein kieferchirogen nochmal fragen oder wer das gemacht hat

Kommentar von melos1904 ,

Wie lange hats bei dir gedauert bis das Gefühl komplett zurück war?

Kommentar von graystorm ,

ist schon länger her weiß garnicht mehr aber hat auch paar tage gedauert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community