Frage von VinaYina, 15

Taube Stelle am rechten Oberschenkel. Woher kann das kommen?

Habe am rechten Oberschenkel außen eine taube Stelle. Es ist nur auf der rechten Seite, auf der linken nicht. Wenn es nicht besser wird werde ich auf jedenfall zum Arzt gehen. Kann mir jemand von euch aber vielleicht sagen woher das kommen könnte?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Galaxia88, 6

Der Muskel wird schlecht durchblutet. Massiere täglich mit druck  den Muskel mit der zeit wird sich der Muskel sich erholen und das Taubheits gefühl wird immer weniger.

Woher kann das kommen?

Durch Fehlstellungen und Überbelastungen ausgelöst.

Kommentar von VinaYina ,

Danke ich werde es ausprobieren, wenn es nicht weg geht gehe ich zum Arzt.

Antwort
von Loserder1, 14

Vielleicht hast du dir irgend ein Nerv eingeklemmt

Kommentar von VinaYina ,

Würde das dann von alleine wieder weg gehen? 

Kommentar von Loserder1 ,

Das ist nur eine wahrscheinliche Vermutung wenn der Nerv eingeklemmt ist geht das normalerweise schon von alleine weg, es könnte aber auch noch andere Gründe haben

Kommentar von VinaYina ,

Okey danke

Antwort
von SonFich, 15

geh am besten jetzt zum artzt, es kann viele gründe geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten