Taube stelle am Handgelenk?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Mutter hatte das Problem auch mal nach einer Operation. Danach hatte sie sich einen aggrissions ball zugelegt und es war nach 1-2 Wochen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine Sehnenscheidenentzündung sein, wobei da die Symptome meistens anders sind oder es ist ein eingeklemmter Nerv. Es gibt viele Möglichkeiten. Geh einfach zum Arzt, der kann dir eine genaue (und korrekte) Diagnose stellen und dir ggf. auch etwas verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Artzt. Ich hatte das auch vor einem Jahr....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigBoy1998
13.02.2016, 23:07

Weiß du noch was das war?

0

Gehe mal zum Arzt, denn wir hier haben ja kein medizinisches Fachwissen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung