Frage von catnissd12, 29

Taube innere Schamlippen und Pickelchen?

Hallo

Mir ist eben aufgefallen, dass ich in meinen inneren Schamlippen kaum Gefühl verspüre. Außerdem sind da "unter der Haut", also wenn man da so drauf drückt, wie pickel. Einfach so kleine weiße Punkte, die weder weh tun, noch jucken. Mir ist das bisher nie aufegfallen, weil ich das so lange ich mich erinnern kann schon immer habe.

Ist das normal oder ist das irgendein Pilzbefall oder ähnliches? Dazu muss ich sagen, dass ich ganz normalen Ausfluss habe, neutralen Geruch und keinen Juckreiz habe.

Ich hoffe ihr könnt mir annähernd sagen, was das ist/sein könnte

Antwort
von KleineLady, 23

Alles gut

Kommentar von catnissd12 ,

okay, das beruhigt mich jetzt :)

Kommentar von KleineLady ,

☺ ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten