Frage von luisa0501, 68

Taube in der Abstellkammer,was tun?

Hi:)
Also...Seit ca. einer Woche hab ich gemerkt,dass bei uns in der Abstellkammer,eine Taube herein geflogen ist😁(wohne im Dachgeschoss).Ich habe keine Ahnung,wie sie dort hinein gekommen ist...Heute hab ich angefangen,ihr etwas zu Essen/Trinken zu geben,da ich selber Tierschützerin bin,und nicht möchte,dass sie stirbt...Gibt es vielleicht eine Nummer,wo man anrufen könnte,um diese Taube zu befreien?Danke,schonmal im vorraus🙃

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Tiere, 36

Schau mal auf diese Webseite > Pflege - und Auffangstationen , vielleicht können sie dir Tipps geben was zutun ist .? > http://www.nabu.de/tiere-und-pflanzen/artenschutz/01946.html

Antwort
von Schatzsucher, 21

Mit einem Handtuch einfangen und ab in die Freiheit! Nimm Dich in Acht vor dem Schnabel!

Kommentar von Dackodil ,

Scherzkeks.

Kommentar von Schatzsucher ,

Nö, hab ich so mit einem Falken gemacht.

Antwort
von Mell1990, 36

Hat sie einen Ring um ?
Kannst du sie einfangen oder Türen/Fenster öffnen das sie rauskommt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community