Nach einer Chemo sind meine Fingerspitzen taub und sie kribbeln wie Ameisen. Der Arzt meint das sind noch Nachwirkungen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Ja, mein Vater hatte nach der Chemo ähnliche Probleme...das liegt wohl an den Nerven, geht aber normalerweise ziemlich schnell wieder vorbei. Gute Besserung!:)

....wollte Dir nur GUTE BESSERUNG, ALLES GUTE UND VIEL GLÜCK für Deine Genesung wünschen.
ich hatte 8x Chemo,zwei verschiedene.Nach der zweiten chemo hatte ich kein gefühl in den Fingerspitzen und meine Fußsohlen haben geschmerzt(als wenn ich auf Nadeln laufe),das kam von der chemo,denn jeder Körper reagiert anders.Ich war dann,nach chemo,OP und Bestrahlung,zur Kur.Dort habe ich die Finger in Rapssamen gebadet,dabei mit den Samen die finger massiert.Nebenbei noch Korbflechten gemacht.Für die Füße hatte ich Strombehandlung(iN Wasserbad).Es hat wunderbar Geholfen.Ich Habe zwar jetzt noch mit den Füßen manchmal Probleme,aber ist aushaltbar.Das war das Kleinste Übel ich will ja noch edliche Jahre Leben.