Frage von Thund3rCloud, 32

Taub durch Erkältung?

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt wie ich mein Gehör Verbessern kann? Vielleicht durch eine OP?
Ich hatte Nach Silvester dieses Jahr eine Starke Innenohrentzündung wo ich eine Woche im Krankenhaus lag und danach Wurde mein linkes Ohr fast komplett taub, was leider Immer noch so ist. Ich habe mal etwas von Medikamenten gehört die die Hörzellen wieder aufbauen?
Leider hab ich durch diesen Verlust massiv probleme, da mein Rechts Ohr auch nicht 100% funktioniert und ich bei einer Erkältung(wenn mein Rechtes Ohr dabei verstopft) Komplett Taub und verstehe fast meinen Bruder nicht mehr der neben mir sitzt.

Antwort
von herja, 14

Gehe zu einen HNO-Arzt, der kann dir genau erklären, diagnostizieren, welche Möglichkeiten es für dich gibt!

Hier kann das keiner!

Kommentar von Thund3rCloud ,

War ich schon... Die Leute haben viel Zutun, Hier kann das sicherlich jemand. Aber nur wenn man Ahnung hat und vllt ähnliche Probleme hat😉

Kommentar von herja ,

Hier kann das sicherlich jemand.

Nein, bestimmt nicht!

KEINER kann hier Ferndiagnosen erstellen auch kein HNO-Arzt würde das machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community