Frage von gurkenkepab, 77

Tau in dawn of war 2 nicht spieltbar, warum?

ich habe mir dawn of war 2 retribution zugelegt, und im Armee-designer sind die tau vorhanden bzw der tau commander, aber im gefecht bzw kampagne kann man Tau nicht auswählen

warum ? muss ich noch irgendwas machen bevor ich als tau spielen kann

Antwort
von LustgurkeV2, 60

Ich glaub, die Tau sind nur im Modus 'letzter Wiederstand' verfügbar. Find ich übrigens auch Schade

Kommentar von gurkenkepab ,

danke, wie komm ich in den modus ?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

da müsste ich mal gucken. habs lange nicht mehr angehabt.

ist auf alle fälle 'last stand' - coop modus

Antwort
von LustgurkeV2, 53

Hier, im Hauptmenü solltest du 'Der letzte Wiederstand' auswählen können.

Btw. Bin mir nicht sicher aber es kann sein daß du den erst noch dazukaufen musst:

http://store.steampowered.com/app/56493/

Kommentar von LustgurkeV2 ,

danke fürs kompli...

Kommentar von gurkenkepab ,

ok danke nochmal

Kommentar von gurkenkepab ,

einmal muss ich dich noch nerven, gibts eventuell eine möglichkeit das farbschema eines volkes in der kampagne zu verändern ? vielleicht durch einen mod ?

Kommentar von LustgurkeV2 ,

du nervst niht :D

Ne Mod is mir nicht bekannt.

Hab aber mal kurz googel angeschmissen und das hier gefunden.

Campaign Colors klingt ja schonmal gut...

Habs jetzt selber nicht gelesen (bin gerade nach haus gekommen und will ersma kaffee trinken :D)

http://forums.relicnews.com/showthread.php?258362-Retribution-Campaign-Colors-1....

Kommentar von gurkenkepab ,

ok danke, damit kann ich was anfangen :D

Kommentar von LustgurkeV2 ,

habe gerade gemerkt daß die links nicht mehr gehen. naja, der thread is ja auch schon älter. aber den sollte man bestimmt noch irgendwo finden können. zur not mal in nem Dow Forum anmelden und sich da durchfragen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten