Frage von NiemandUndIch, 48

Tatverdacht gegen Freund, Freundin ausspannen/schützen?

Hallo Ich habe zwingenden Tatverdacht gegen einen Schulkollegen, wie bereits in einer vorgehenden Frage gesagt; S., sagen wie Sandro, sagte gegen über mir am Montag dieser Woche A., sagen wir Anna, eine gemeinsame Freundin von uns, empfinde mich eher als Bruder für sich. (Sie lebt in schweren Familienverhältnisen) Ich vertraue im eigentlich, doch Anna hat keinen Schimmer was er meint, so sagte sie mir gegenüber heute über WA aus.

Ich weiss nicht, ob er sie mir ausspannen will, wobei ich dieses Motiv eher auszuschliessen bedenke.

Er sagte einem weiteren Kolleg unser beiden gegenüber, man solle Anna einwenig schützen, da sie sehr offen ist.

Dies sagte er mir am Dienstag eben so.

Was denkt ihr?

Und nein, hab heut keinen Krimi gelesen, hatte nur mal List so zu schreiben :P Sry o:)

Antwort
von PSfragant, 11

Definitiv will er sie dir ausspannen, gib Acht!

Nein Spaß, keine Ahnung. Woher sollen wir das wissen?
Zumal ich den Begriff "ausspannen" hier eher unpassend finde, so wie ich das verstanden habe bist du ja nicht in einer Beziehung mit ihr. Daher finde ich deinen "Tatverdacht" eher haltlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten