Frage von 8trollface8, 26

Tattotermin?

Ih lasse mir bald ein Tattoo am Unterarm stechen. Es ist nich sonderlich groß, es sind 4 Symbole die dann halt den Arm hinunter gestochen werden. Wir haben vor ca. 1 Woche nach einen Termin bei einem empfohlenen Tätowierer gemacht, der jetzt meinte das er das erst im März nächstes Jahr machen könnte. Ist es normal das es SO lange dauert bis man einen Termin bekommt? Ich würde es ja verstehen wenn es ein sehr beliebtes Studio wäre, aber es gilt eher als 'Geheimtipp'. Das stechen würde ja nicht sehr lange dauern, deswegen kann ich nicht nachvollziehen wieso ich so lange warten muss. Sollte ich in einem anderen Studio nach einem Termin fragen oder ist es üblich das man so lange warten muss?

Antwort
von Ostsee1982, 22

Das ist völlig normal und bewegt sich im unteren Rahmen. In einem anderen Studio kannst du schon nach einem Termin fragen dann muss dir aber auch bewusst sein, dass die Anzahlung im ersten Studio verfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten